Sunday, August 10, 2014

sunday bites

 This recipe is based on a salad I had at the Soho Beach House while vacationing in Miami a few weeks ago. It's refreshing, delicious, and simple.

Ingredients
1 small watermelon
1 bag of arugula
2 peaches
1 cup hazelnuts
 1 tbsp aged balsamic vinegar
1 tbsp olive oil
1 pinch of salt 
Serves 4

Directions
 Start by whisking together the balsamic vinegar, olive oil and salt. Next, cut the watermelon and peaches into thin slices. Combine the arugula, fruit slices and hazelnuts in a large salad bowl. Top with your balsamic dressing and mix well. Serve alongside a refreshing spritzer. 
Enjoy!

Happy Sunday!

17 comments:

Alena Höldrich said...

This looks super delicious! I would love to eat this right now!
Kiss, Alena | meet me stylish

Q said...

looks delicious!!

http://www.myclayexperience.com/

Fashion is for idiots [like us] said...

This looks delicious and perfect for a summer lunch! I love the combo of fruits and salad. Yummy!

Fashion is for idiots [like us]
Fashion is for idiots [like us]

Bella Mason said...

Sounds amazing! Definitely giving that a go!

JUSTADDCAKE

TERESA A said...

That looks delicious!

CHECK OUT MY LATEST POST http://www.sapphirebrushstrokes.com/2014/08/the-simple-things.html

Olya Shamrik said...

Looks really good,
Recently I am loving all the peaches-based recipies, best for summer!

Oly
http://www.tlvbirdie.com

Denisa said...

Yummy.
xx
http://www.fashiondenis.com/

Just Another Shopaholic said...

This looks so yummy:)

FASHION SNAG said...

Looks delicious!

www.FashionSnag.com

Sabina B. said...

Looks yummy!




http://jeansandroses.blogspot.com

Laura Mitbrodt said...

Yum this looks great!
xo
www.laurajaneatelier.com

Dominique Candido said...

looks delicious

xxxx
www.dominiquecandido.com

Evi said...

Yummy and delicious! Have to try it out!

ENTER MY GIVEAWAY TO WIN A MUST-HAVE PAIR OF SHORTS

Evi xoxo

The Notebook of a Fashion Lover

Yonosoyunaitgirl Sandra Cuiña said...

Nice post! XX

Sasa Zoe said...

Looking so yummy:)

www.shallwesasa.com

i.s. said...

yum! x
www.vicariousLA.com

神笔马良 said...

Die Josef und Maria Public School (JMPS) ist ein englischer Medium Co Bildungs-und Wohn öffentlichen Schule von der Herz-Jesu-Progressive Educational Society (eingetragenes), Delhi laufen. Die Schule wird von Brautkleid Experten auf dem Gebiet der Bildung mit dem Ziel, die Qualität der Bildung im Einklang mit der sich schnell verändernden Welt-Szenario bieten verwaltet. Die infrastrukturellen Einrichtungen zur Verfügung gestellt würde, die Studierenden zu befähigen, sich aktiv an den Rhythmus des sich ständig verändernden Gesellschaft reagieren.
Ich wurde gefragt, ob ich mit den Eltern über seine Kleidung zu sprechen. Manchmal würden die Eltern des Jungen in Frage frustriert mit ihrem Kind die Obsession mit Kleidung des Mädchens und wollen Wege finden, um seinen Schlaf Auswahl zu ändern diskutieren. Ich ermutigte Eltern und andere Erwachsene zu lassen, das Kind zu sein..

Dann mit einem einfachen Bleistift Ich werde Wein der Innenrand der Logan in die Augen. Ich werde nicht tun, die Spitze, ich bin nur gonna do, den inneren Rand. Im Laufe des Tages, wenn du tanzt die Felge wird versuchen, nach unten und es wird wie ein netter aus, betonte Augen Brautjungfernkleider verblasst aussehen.

Frauen, die zu dieser Kategorie gehören, würde eine runde Zahl mit mehr Gewicht auf den Hüften. Solche Frauen würden schmalen Schultern aber schwerer Oberschenkel. Kurz gesagt, sie werden schwerer auf der Unterseite würde. Das schafft ein positives Umfeld für die bakterielle Zunahme der Poren der Haut gedacht. Aber, Kleider für Junior Brautjungfern was ist anders in Bezug auf zystische Akne? Dies ist, wo Sie, dass jeder Mensch hat eine einzigartige genetische Gewohnheit für Brautmutterkleider Entzündungen müssen. Wenn Sie viel weniger anfällig für Irritationen sind, die Oberfläche isst seit Mitessern, die nicht entzündeten Akne sind.

Ich sie nehmen, wie in der Rolltreppe trägt mich auf sie zu. Wer sind meine Konkurrenten sein? Der Handlauf ist klebrig, mit Fingerabdrücken und Schweiß, stockend bewegt es sich, wie ein kranker, abgenutzte Schlange. Ich bin vorsichtig, nicht zu berühren.

Ich wurde gefragt, ob ich mit den Eltern über seine Kleidung zu sprechen. Manchmal würden die Eltern des Jungen in Frage frustriert mit ihrem Kind die Obsession mit Kleidung des Mädchens und wollen Wege finden, um seinen Schlaf Auswahl zu ändern diskutieren. Ich ermutigte Eltern und andere Erwachsene zu lassen, das Kind zu sein..